9. Etappe: 07. April 2013

Marienthal – Weyerbusch

Bereits an der Pension bin ich wieder auf dem Westerwaldsteig. Der blaue Himmel verspricht einen wundervollen Wandertag. Am Kloster Marienthal vorbei geht es zunächst wieder bergauf. Ich durchlaufe Wiesen, durchquere Weiden und dann treffe ich auf eine Wandergruppe. Zunächst überhole ich die Gruppe, dann bei einem Aussichtsturm mache ich Pause und die Gruppe hat mich wieder eingeholt.

Weiter geht es mit der Gruppe und ich komme mit verschiedenen Personen ins Gespräch. Es macht Spaß endlich mal wieder mit Menschen unterwegs zu sein. In der Nähe eines Teiches lege ich eine zusätzliche Pause ein, die Gruppe läuft weiter. Irgendwann weiche ich von der Route ab und folge meinem Navi. Der ausgewiesene Westerwaldsteig macht einen großen Bogen um Weyerbusch.

Bald erreiche ich Weyerbusch und meine Pension.

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.