Ein herzliches Dankeschön!

Ein herzliches Dankeschön für die vielen Geburtstagsgrüße, die mich telefonisch, per Brief oder Karte, per WhatsApp, SMS, Kommentar, Kontaktmail oder Mail erreicht haben. Auch Geschenke haben mich erreicht als Buch, im Brief, sogar extra für mich gestrickte Strümpfe – sie waren zwar nicht als Geburtstagsgeschenk vorgesehen – kamen aber genau zu diesem Zeitpunkt. Von meiner Enkelin Joelle bekam ich ein eigens für mich erstelltes Gedicht. Die Anwesenheit der Familie in Passau war dann der Höhepunkt meines Geburtstages.

Ich bin wieder unterwegs und gerade in Ering am Inn. Morgen bin ich bereits in der Nähe der Einmündung der Salzach in die Inn. Leider kann ich meinen Blog nicht pflegen. Das deutsche Mobilfunknetz ist „grottenschlecht“, wenn es denn überhaupt mal verfügbar ist. Allein diese Mitteilung zu erstellen bedurfte einer Enkelsgeduld und dauerte ewig! 

Recent Related Posts

3 Gedanken zu “Ein herzliches Dankeschön!

  1. Hallo Werner,

    wir ( Werner, Jürgen, meine Frau Annegret und ich ) wünschen Dir
    nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit
    und Zufriedenheit sowie eine erfolgreiche Schlussetappe Deiner
    Wanderung. Bis zum nächsten Kontakt, viele Grüsse von uns.

  2. Lieber Werner,

    Inge hat dir ja sehr schöne Socken gestrickt, und meine Karte hat dich auch rechtzeitig erreicht, das freut mich natürlich. Übrigens mußte ich an dich denken, als ich las, dass der Verlag Data Becker 2014 nicht mehr existieren wird. Mit deiner Unterstützung habe ich etliche Titel dort für das BZ bestellt, erinnerst du dich?
    Viele Grüße

    Doris

  3. Hallo Werner,
    die Socken sind ja super, jetzt kriegst Du keine kalten Füsse mehr, denn jetzt wird es kalt in good old Germany.
    Hoffentlich habt Ihr noch ordentlich gefeiert.
    Am 23. Okt. fliege ich nach Mallorca, da isses noch e bisje wärmer, im Moment sonnig und 26 Grad.
    Ich komme erst am 06.11. wieder. Mal gugge wo Du dann läufst.
    Bis denne mal
    salutos y besitos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.