Mein Startzeitpunkt verschiebt sich geringfügig.

Bin schon seit einiger Zeit in Behandlungen mit meiner rechten Schulter. Die Behandlung dauert noch bis Montag. Daher muss ich meinen Start auf Dienstag, den 12.03.2013 verschieben.

Zurzeit prognostizieren einige Wettervorhersagen für nächste Woche Dienstag und Mittwoch leichten Schneefall und noch einige Minusgrade. So kann ich vermutlich am Ende meiner Wanderschaft sagen: „Ich war bei allen Wettern unterwegs gewesen“.

Recent Related Posts

2 Gedanken zu “Mein Startzeitpunkt verschiebt sich geringfügig.

  1. Prima die Website aber auch der Artikel von heute im “Echo” Er
    schildert Dein Vorhaben griffig und anschaulich, wobei die hier veröffentlichte Deutschland-Umrundungskarte gut zeigt, wo’s bald mit Dir langgeht! Gut Wetter allezeit!

    Solli und ich wünschen Dir einen guten, erfolgreichen Marsch: Schuh-, Füße-, Rucksack- und Rücken Heil und gute Ankunft bei allen Freunden, reiche Fotoausbeute und dann glückliche Rückkunft!

    Siegwart und Solveig

  2. Hallo Werner,
    dann wünschen wir erst einmal einen guten Start und hoffentlich nicht ganz so viel Schnee.
    Die Aufmachung der Seite gefällt mir sehr gut, ich denke, ich werde öfter mal einen Kommentar abgeben. Wie ich höre, bis Du am Ostermontag in Kirchhörde. Man sieht sich!
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.