Hinweis für meinen weiteren Weg

Bericht 151 bis 153 folgen. Ich bin bei der Aufarbeitung.

Es ist noch ordentlich windig und über eine Webseite für den Bayerischen Wald gibt es weiterhin für heute eine Sturmwarnung oberhalb 1100 Meter.

Der Lusen, eigentlich ein “Muss” auf dem Goldsteig und der dritthöchste Berg dort, liegt über 1300 Meter. Ich habe auf meiner Wanderschaft schon zweimal die unangenehme Bekanntschaft mit Sturm und Sturmböen gemacht. Dort war es aber ein leichter Weg auf dem Deich. Nochmals bei deutlich schwierigeren Wegen und der gestrigen Bekanntschaft mit umstürzenden Baumleichen möchte ich nicht machen.

Ich disponiere daher um und werde irgendwie mit dem Bus nach Mauth oder Philippsreut fahren. Telefonieren ist wieder einmal mit dem Telekomnetz nicht möglich!

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.